Steemhunt 2.0 und die neue HUNT-Plattform kommen

Vollständig dezentrale Produkterfassungsplattform

Nicht viele Leute wissen viel über unseren Anfang, also hier ist der Hintergrund – wir haben unsere Steemhunt Reise am 31. Oktober 2017 begonnen. Vor fast zwei Jahren haben wir unseren Steemhunt-Plan angekündigt, als er sich noch in der Ideenphase befand.

Einführung von SteemHunt: Steem Fueled ProductHunt

Verdienen Sie Geld, indem Sie jeden Tag coole Produkte entdecken

Wie du sehen kannst, hat es nicht viel Aufmerksamkeit erregt, wir waren so entmutigt, dass wir dieses Projekt, wie man hier lesen kann, fast aufgegeben hätten. Aber wir haben die Aufmerksamkeit von dreizehn Steemian’s Aufmerksamkeit erregt und beschlossen, dass es einen Versuch wert sein würde.

Jetzt ist Steemhunt zu einer der führenden DApps auf Steem geworden, und wir schaffen unsere eigene Tokenökonomie für Produkt-Frühanwender, genannt HUNT. Reviewhunt ist auf unserer Plattform angekommen und hat bereits während des zweimonatigen Beta-Testzeitraums Einnahmen von Unternehmen im Wert von über 16.000 US-Dollar erzielt.

Seitdem wir Steemhunt gegründet haben, haben wir entdeckt, dass unsere Jäger unglaublich talentiert und engagiert sind, deshalb haben wir verschiedene Möglichkeiten entwickelt, diese Fähigkeiten in Wert für die Benutzer und Hersteller zu verwandeln. Zum Beispiel gibt es auf Steemhunt mehrere Top-Jäger, deren Jagdposten aufgrund ihrer scharfen Augen bei der Auswahl großartiger Produkte immer viel Aufmerksamkeit auf unsere Gemeinschaft ziehen. Viele Produkthersteller haben uns kontaktiert, um mit ihnen in Kontakt zu treten und ihre Produkte zu bewerben – deshalb haben wir Reviewhunt ins Leben gerufen. In Reviewhunt können die Macher jede Art von Questmission festlegen, die perfekt zu ihren Kernfunktionen passt. Denn die meisten Jäger können schnell nachvollziehen, wie das Produkt funktioniert, unabhängig von seiner Komplexität.

Es gibt so viele verschiedene Arten von UTILITY, von den Early-Adoptern im Produkteinführungsmarkt zu profitieren. Es ist also unmöglich, dass eine einzige Token-Wirtschaft all dieses Potenzial in sich vereint.

Heute beginnen wir mit unserer neuen Ausrichtung – Steemhunt 2.0 und New HUNT Platform -, um uns zu einer Early-Adopter DApp-Allianz zu entwickeln.

Lernen Sie unsere neue Richtung kennen – https://token.hunt.town/

Steemhunt 2.0 – Vollständig dezentrale Produkterfassungsplattform

Steemhunt ist eine DApp, die auf der Steem-Blockchain basiert, und der Steemhunt Token (STH) wird auf Basis des SMT-Systems (Smart Media Token) ausgegeben. Steemhunt zielt darauf ab, eine vollständig selbsttragende Community-Anwendung für Produkt-Frühanwender zu sein, die kein Geschäftsmodell erfordert. Wir glauben, dass die Verknüpfung ihres wertschöpfenden Verhaltens mit dem Gemeinschaftsbeitrag und einem vollständig dezentralen Token-Belohnungspool der Gemeinschaft die Fähigkeit zur Nachhaltigkeit und Selbstkontrolle verleihen wird.

Weitere Details zu Steemhunt 2.0 werden bekannt gegeben, sobald der SMT voll funktionsfähig ist, aber hier ist ein kleiner Einblick, was es sein wird:

Steemhunt Token (STH) wird auf Basis des SMT-Systems (Smart Media Token) ausgegeben.
HUNT-Hauptmarkeninhaber können wählen, ob sie einen Teil oder alle ihrer HUNT-Marken gegen die SMT-basierten STH-Marken im Verhältnis 1:10 austauschen möchten (die Anzahl der ausgetauschten HUNT-Marken wird verbrannt).

Die anfängliche Token-Versorgung von STH ist die Summe der gesamten STH-Token, die von den HUNT-Inhabern ausgetauscht wurden.

Nachdem die ersten STH-Token ausgegeben wurden, beginnt der jährliche Inflations- und Belohnungspool. Die Aufteilung der Belohnung zwischen Jägern und Kuratoren beträgt 50:50.

Die 50%ige Verteilung der Bounty für das Ökosystem und Gemeinschaftsgebäude HUNT wird am Ende der STH-Tokentauschperiode abgeschlossen sein, und die restlichen HUNT-Token werden verbrannt (32,9% der Token wurden noch nicht am 9. Oktober 2019 freigegeben).

Die neue Schnittstelle wird angewendet – gemeindebasiertes Moderationssystem und neues Abstimmungs-/Ranglistensystem.

Sobald die SMT-basierte Steemhunt auf den Markt kommt, werden wir Steemhunt zu einer ultimativen coolen Plattform für die Entdeckung neuer Produkte machen.

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.